Es war eine wahnsinnig arbeitsreiche Woche diese Woche, und wir haben während des ganzen Chaos auch SMX Advanced ausgeführt. Google hat uns mitgeteilt, dass das Core-Update vom Juni 2021 am 12. Juni fertiggestellt wurde. Google hat uns dies erst zwei Tage nach dem Rollout mitgeteilt. Aber das macht Sinn, da wir am 11. und 12. Juni eine Menge Beben in der Google-Suche gesehen haben. Google sagte dann, dass das Page Experience Update am 15. Juni mit der Einführung begonnen hat und bis Ende August eingeführt wird. Google hat ein Video veröffentlicht, in dem erläutert wird, wie sich dies auf die Top-Stories auswirkt, und sagte, dass Sie durch dieses Update keine plötzlichen Änderungen an Ihren Rankings sehen sollten. 

Google hat dem PageSpeed ​​Insights-Tool Teilfelddaten hinzugefügt. Google testet ein Artikelkarussell für Journalisten-Wissenspanels. Google hat die Google Search Console Insights-Berichte für alle veröffentlicht. Google sagte, dass Qualität ein Beispiel für ein Signal auf Site-Ebene ist. Google sagte, dass es im Vergleich zu normalen Suchergebnissen länger dauern kann, Personen zu entfernen, die auch nach Ergebnissen fragen. Gary Illyes von Google sprach darüber, wie das Abrufen von Informationen bei Google funktioniert. 

Gary Illyes sagte auch, dass es bei der Suche nicht so viele Tricks gibt. Und schließlich ist John Mueller der Meinung, dass die Suche auf der Google I/O unterrepräsentiert ist, und ich denke, sie geht darüber hinaus. Dann teilte ich mit, wie langsame algorithmische Rollouts meiner Meinung nach funktionieren. Google hat mir gesagt, dass Site-Befehle mit Abfragen von Core-Updates betroffen sein können. 

Die Google-Suche hat eine neue Suchfunktion zum Durchsuchen weiterer Ideen und Google testet Verfeinerungsblasen in Personen, die auch fragen. Google scheint auch die FAQ-Rich-Suchergebnisse auf maximal zwei pro Snippet reduziert zu haben. Google My Business hat dem Leistungsbericht Wegbeschreibungen und Websitebesuche hinzugefügt. 

Mit Google können Sie jetzt auch Ihre Google Posts, Lieferoptionen und Serviceattribute Ihres Unternehmens direkt in der Google-Suche verwalten. Google testet ein neues Liefersymbol im lokalen Paket. Google Maps zeigt in den Kartenansichten für einige Suchen Pins mit durchschnittlicher Bewertung an.